Über uns:

Gemeinsam können wir viel erreichen - eine bessere Zukunft für UNS alle und die kommenden Generationen.

 SANEIUS: das Ziel

Die globale Produktion und Anwendung von Chemikalien steigt ständig enorm an. Die Folgen und die Auswirkungen auf unsere Gesundheit ,von einem Großteil dieser Substanzen, wurden bislang nicht oder unzureichend untersucht. Jeden Tag sind wir diesen Stoffen ausgesetzt. Bei SANEIUS und seinen sorgfältig ausgesuchten Partnern sind wir fest davon überzeugt, dass die Kombination aus unseren Grundwerten,  dem Vertrauen, der Unversehrtheit und dem aufrichtigem Respekt und unserem Leitbild, Chemikalien drastisch in unseren Haushalten zu reduzieren, die Welt um uns verändern wird.

Damit auch die Gesundheit das Geburtsrecht eines jeden bleibt.


Jetzt anmelden!

Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und wir halten dich über Neuigkeiten und Veranstaltungen von SANEIUS  auf dem Laufenden.




SANEIUS

Unsere Elektromobile bewegen SIE,

 

Unsere Elektromobile bewegen DINGE,

 

Unsere Elektromobile bewegen aber vor Allem, ganz viele HERZEN