Traumhaft....ich liebe das Langental bei Alschbach🐸
Traumhaft....ich liebe das Langental bei Alschbach🐸

-e-Mobilmomente-

Wenn ich früh morgens mit einem meiner Vorführmodelle durch die Natur fahre, darf ich Dinge erleben, die mir mit dem PKW verborgen geblieben sind. Leise, nicht zu schnell, sauber, aufmerksam, voller Dankbarkeit und Achtung vor der Natur.

Ich liebe die e-Mobilität im regionalen Bereich und bin überzeugt davon, dass wir hier im Nahverkehr beginnen sollten, weil Grosses immer im Kleinen entsteht. 

Markus Conrad, irgend wann im Frühling 2021

 

Die Biosphäre Bliesgau | Biosphäre Bliesgau (saarpfalz-touristik.de) 

 



Wir waren dabei:                                                                                               Neueröffnung der Saarschleifenlodge.                                                                 Dort macht unser MAX als erster "elektrischer Mitarbeiter" (so M.Lenz GF der Lodge) jetzt einen tollen Job.





Testfahrt....Strasse nach Ballweiler wieder befahrbar
Testfahrt....Strasse nach Ballweiler wieder befahrbar
So sieht "glücklich" aus !
So sieht "glücklich" aus !

Unser (bisher) ältester, sehr glücklicher und zufriedener Kunde

🐸🍀🐸


SANEIUS

Unsere Elektromobile bewegen SIE,

 

Unsere Elektromobile bewegen DINGE,

 

Unsere Elektromobile bewegen aber vor Allem, ganz viele HERZEN