Über uns:

Meine liebe Frau Tanja u. ich, Markus.

Unsere Story

Wir haben seit vielen Jahren Spaß dabei, allen Menschen die möchten, tolle Produkte zu präsentieren.

Die letzten Jahre mit sehr viel Herzblut und Produktbegeisterung überwiegend bei Homepartys.

Auf diesen wirklich interessanten Partys lernt man alle mögliche Menschen (und Tiere :-) ) kennen die allesamt unterschiedliche Bedürfnisse haben. 

Ich habe mir lange und tiefgründig Gedanken gemacht, wie wir das für euch realisieren können......Von sparsamer E-Mobilität zu gesundem Trinkwasser aus dem Wasserhahn über hochwertige Nahrungsergänzung und Kosmetik zum schlanken, fitten, schmerzfreien Körper und das alles bitteschön total umweltfreundlich und ohne Chemie und Tierversuche!

Ach so: einen geilen Job hätten wir auch im Angebot!!

Ab sofort haben wir mit dieser Website ein zusätzliches "Standbein", damit wir euch Allen eure Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen können!


Unsere Mission / Vision


Gemeinsam können wir viel erreichen - eine bessere Zukunft für UNS alle und die kommenden Generationen.

 SANEIUS: das Ziel

Die globale Produktion und Anwendung von Chemikalien steigt ständig enorm an. Die Folgen und die Auswirkungen auf unsere Gesundheit ,von einem Großteil der Chemikalien, wurden bislang nicht oder unzureichend untersucht. Jeden Tag sind wir diesen Chemikalien ausgesetzt. Bei SANEIUS und seinen sorgfältig ausgesuchten Partnern sind wir fest davon überzeugt, dass die Kombination aus unseren Grundwerten,  dem Vertrauen, der Unversehrtheit und dem aufrichtigem Respekt und unserem Leitbild, Chemikalien drastisch in unseren Haushalten zu reduzieren, die Welt um uns verändern wird.

Damit auch die Gesundheit das Geburtsrecht eines jeden bleibt.


Jetzt anmelden!

Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und wir halten dich über Neuigkeiten und Veranstaltungen von SANEIUS  auf dem Laufenden.