Elektrofrosch: Grand extra



Elektrofrosch "GRAND Extra"

Unser geschlossener Elektro Kleintransporter in der erweiterten, exklusiven Version. Die Kabine ist beheizt, vollständig gegen Wind und Regen abgedichtet und innen mit einer hochwertig anmutenden Polsterung ausgekleidet. Damit fahren Sie bei jedem Wetter trocken und warm. In der Kabine ist eine 2er Sitzbank mit 2 x Beckengurten verbaut. Das Dachfenster erlaubt eine zusätzliche Lüftung, die eingebaute Rückfahr-Kamera erleichtert die Handhabung. Statt eines Lenkers ist hier ein Lenkrad verbaut und der Scheibenwischer wird mit eigenem Motor betrieben. Der Grand extra ist exklusiv für Elektrofrosch zugelassen. Inklusive Straßenzulassung/EU Betriebserlaubnis (Nur Mopedversicherung notwendig). 

 

Techn. Daten:

 

Maße

3010mm x 1020mm x 1400mm (L x B x H)

Max. Zuladung

406kg

Tempo eingetragen

45km/h

Reichweite

ca. 70km

Max. Steigung

30%, mit Untersetzungsgang

Motorleistung

1,0kW ( zeitweise bis 4,2kW)

Bremse

Scheiben- und Trommelbremse

Gewicht

270 kg

Batterie

60V / 58Ah

Bestellung auf Anfrage und gerne nach Probefahrt!!

Bestellungen werden bevorzugt nach einer interessanten Probefahrt, bei uns an der "Ladentheke" getätigt. Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig, damit sie mit unseren Fahrzeugen nachhaltig zufrieden sind.

(015222930600 oder saneius@yahoo.com ==> vereinbaren sie einen Termin mit uns!!)

Preis ab:

                                               
Hier handelt es sich um Abholpreise am Standort SANEIUS, Bei Lieferung zu ihnen nach Hause entstehen weitere Kosten (individuell)
4.790,00 € 1

4.490,00 €

  • Dieser Artikel ist nicht online bestellbar, bitte um persönlichen Kontakt!